Connect with us

Schuhplus group

Die schuhplus group: Unser wertvoller Medienpartner

Gemeinnützige Ziele und karitative Vorhaben können noch so groß und wertvoll sein, aber sie benötigen stets auch Transporteure, die diese Message senden und verbreiten. Wir freuen uns sehr, dass Medienschaffende regelmäßig über die „Trude Kuh“ Vereinsförderung im TV, auf Online-Portalen, in Blogs, Zeitungen oder auch in Magazinen berichten und wir im Rahmen unserer Pressearbeit Journalistinnen und Journalisten unterstützen können. Diese punktuelle Aufmerksamkeit ist für uns äußerst wertvoll, aber es erfüllt uns darüber hinaus mit tiefstem Dank, dass wir die schuhplus group als strategischen Medienpartner bei uns haben. Damit profitieren wir von der Kompetenz von Europas größtem Versandhaus für Schuhe in Übergrößen und können anteilig auf ein enormes Netzwerk zugreifen.

schuhplus: Mediengigant mit 12,5 Millionen monatlicher Reichweite

Mit einer Reichweite von 12,5 Millionen Menschen pro Monat crossviral über verschiedene Plattformen und Medienkanäle hinweg ist die schuhplus group ein wahrer Mediengigant. Das Unternehmen betreibt ein umfangreiches Netzwerk, das sich über mehr als 110 Webportalen erstreckt und eine fokussierte Zielgruppenansprache ermöglicht. Von ansprechenden Social-Media-Kanälen über informative Newsletter bis hin zu aufmerksamkeitsstarken Kampagnen: Die Medienstrategie von schuhplus setzt Maßstäbe in der PR-Arbeit, und wir sind glücklich, von diesem Know How profitieren zu dürfen. Die Unternehmensgruppe unterstützt uns aber nicht nur darin, unsere Inhalte einer breiten Zielgruppe regelmäßig zugänglich zu machen. Vielmehr können wir auch von der technischen Infrastruktur profitieren und das hauseigene TV-Studio für unsere multimediale Contentproduktion nutzen. Die „Trude Kuh“ Vereinsförderung hat damit einen Partner an ihrer Seite, der durch beeindruckende Medienstärke, Reichweite und Professionalität überzeugt.

Aktive Unterstützung die „Trude Kuh“

Die Zusammenarbeit mit der schuhplus group ist für die „Trude Kuh“ Vereinsförderung von unschätzbarem Wert. Mit ihrer medialen Reichweite und Erfahrung sorgt unser Partner dafür, dass die Botschaften der Vereinsförderung nicht nur sichtbar, sondern auch gehört werden. Ob es darum geht, spannende Gewinnspiele zu bewerben, die Vorstellung von Vereinen zu unterstützen oder über Erfolgsgeschichten zu berichten. Die Expertise der schuhplus group ist stets an unserer Seite und unterstützt uns, professionelle Interviews, Live-Sendungen oder auch Social-Media-Clips zu realisieren, damit wir unsere gemeinnützige Botschaft über die gesellschaftliche, hohe Relevanz von Vereinen in die Welt tragen können. Die „Trude Kuh“ Vereinsförderung profitiert von diesem Erfahrungsschatz und kann sicherstellen, dass jeder Verein, der unterstützt wird, die verdiente Aufmerksamkeit erhält.

Vereinsförderung: Grundstein wurde im Jahr 2012 gelegt

Der Ursprung der „Trude Kuh“ Vereinsförderung liegt in der Leidenschaft und dem Engagement von schuhplus selbst. Bereits im Jahr 2012 hat der Nischenspezialist mit seiner eigenen Vereinsförderung begonnen, um das Vereinsleben mit Spendengeldern zu unterstützen. Was klein begann wuchs mit den Jahren zu einer Herzensangelegenheit, die immer mehr Vereine erreichte. Im Jahr 2024 wurde aus der schuhplus-Vereinsförderung sodann die eigenständige „Trude Kuh“ Vereinsförderung, die nun auf einem starken Fundament aufbaut und Vereine noch besser helfen kann. Aber das kostet Geld! Aus der Herausforderung, immer mehr Vereine unterstützen zu wollen mit der puren Notwendigkeit, Firmen dafür zu begeistern, ist ein bundesweit einzigartiges Konzept entstanden. Das Prinzip ist simpel wie genial, denn Unternehmen unterstützen Vereine zentral durch ihr Engagement bei uns und erhalten dafür anteilig sogar noch Werbung: Eine echte Win-Win-Situation. In einer echten Partnerschaft tragen somit alle Beteiligten dazu bei, Gemeinschaften zu stärken und bringen Freude, Hoffnung und positive Energie dorthin, wo sie gebraucht wird.

Copyright © 2025 Trude Kuh