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Unternehmensengagement bei „Trude Kuh“: Wie Vereinsförderer werblich profitieren
In einer Welt, die immer stärker auf soziales Engagement setzt, wird es für Unternehmen zunehmend wichtiger, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Die „Trude Kuh“ Vereinsförderung bietet eine einzigartige Möglichkeit, nicht nur Gutes zu tun, sondern auch von einer enormen medialen Reichweite zu profitieren. Unter dem Motto „Gutes tun und darüber reden (lassen)“ erhalten Unternehmen, die sich als Vereinsförderer bei uns engagieren, die Chance, ihren Betrieb sowie ihre Marke prominent zu platzieren – authentisch, glaubwürdig und nachhaltig unterstützt, insbesondere durch das Netzwerk der schuhplus group mit beeindruckenden 12,5 Millionen monatlichen Kontakten.
Gutes verdient Öffentlichkeit: Förderung und Firmenwerbung im Doppelpack
Unternehmen, die sich für eine Unterstützung bei der „Trude Kuh“ Vereinsförderung entscheiden, setzen nicht nur ein starkes Zeichen für soziale Verantwortung, sondern profitieren dezidiert von einer umfassenden medialen Präsenz. Ob nationale Kampagne oder regionale Unterstützung: Wir freuen wir uns über jedes große wie kleine Engagement bei uns, aber wir möchten unseren Förderern stets partnerschaftlich mit einer echten Gegenleistung begegnen, denn wir sind der Überzeugung: Gutes tun verdient eine breite Öffentlichkeit. Das innovative Werbeförderkonzept der „Trude Kuh“ Vereinsförderung macht es dabei möglich. So bekommen unsere gewerblichen Unterstützer im Rahmen ihrer Förderaktivität etwa die Möglichkeit, das Unternehmen in unserem eigenen TV-Studio am c-Port Saterland vorzustellen; alternativ als klassisches Schaltgespräch via Zoom oder Meets. Ebenfalls loben wir das Förderengagement unserer Partner in Werbebannern auf unserer Webseite aus oder in Videokampagnen auf YouTube oder Facebook, die wir übrigens auch regional im 35-km Radius rund um den Standort unserer Partner ausspielen können.
Werbung bei „Trude Kuh“ steht für starke Reichweite
Ein Alleinstellungsmerkmal der „Trude Kuh“ Vereinsförderung ist die enge Kooperation und Unterstützung der schuhplus group. Mit einer Reichweite von rund 12,5 Millionen Kontakten pro Monat steht unseren Partnern anteilig ein Netzwerk zur Verfügung, das ihresgleichen sucht. Dieses Netzwerk überzeugt nicht nur durch Quantität, sondern durch datengetriebenes Targetting vielmehr durch Qualität. In vertrauensvoller Kooperation greifen wir auf dieses Netzwerk zu, damit wir die „Trude Kuh“ Inhalte streuen und unseren Werbepartnern einen messbaren Werbereturn garantieren können. Ob hochwertige Content-Formate wie Interviews, Behind-the-Scenes-Einblicke oder Social-Media-Storytelling: Wir schaffen eine Bindung zwischen unseren Förderpartnern und unserer Community. Diese emotionale Komponente macht den Unterschied, wenn es darum geht, eine nachhaltige Markenbindung aufzubauen, denn wir möchten dezidiert, dass unsere Förderer die Partnerschaft mit der „Trude Kuh“ Vereinsförderung als einen echten Benefit ansehen.
Mehrwert für Unternehmen und Gesellschaft
Das Engagement von Unternehmen bei „Trude Kuh“ ist mehr als nur eine Förderung oder eine Werbung: Es ist ein Doppel-Investment in die eigene Marke und zugleich in die Gesellschaft. Betriebe, die sich für soziale Projekte einsetzen, werden von Kundinnen und Kunden als vertrauenswürdiger angesehen, erstrecht im regionalen Lebensraum, wo die Wahrnehmung der Öffentlichkeit deutlich größer ausfällt im Vergleich zu urbanen Stadtzentren. Studien belegen eindeutig, dass Konsumenten bereit sind, Unternehmen zu bevorzugen, die gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Durch das Engagement bei „Trude Kuh“ strahlt diese positive Identifikation direkt auf unsere Partner ab, stärkt somit das Markenbewusstsein des Unternehmens sorgt resultierend für eine strategische Marktposition durch Anerkennung und Wiedererkennung.
Messbarer Benefit: Mit „Trude Kuh“ wird das Fördern profitabel
Mit der „Trude Kuh“ Vereinsförderung schlagen unsere Partner zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie unterstützen wertvolle Vereinsprojekte und steigern gleichzeitig die Sichtbarkeit ihrer Marke. Dank der starken medialen Unterstützung durch die schuhplus group erreichen unsere Partner eine breite Zielgruppe und können ihr soziales Engagement als effektives Marketinginstrument nutzen – eine für Unternehmen bundesweit einzigartige Symbiose aus wirtschaftlichem Benefit und gesellschaftlicher Verantwortung. Wir sind der Überzeugung: Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um zu handeln. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie, wie auch Ihr Unternehmen von der „Trude Kuh“ Vereinsförderung messbar profitieren kann. Sehr gerne senden wir Ihnen unsere aktuelle Werbebroschüre mit Preismodellen und Mediadaten zu. Durch unsere gezielte Kommunikation auf unseren Social Media Kanälen loben wir nicht nur unsere Partner aus, sondern versprechen vielmehr echte Reichweite über hochfrequentierte Social Media Kanäle. Unsere journalistisch aufbereiteten Formate garantieren dabei, dass unsere Botschaften nachhaltig und authentisch transportiert werden. Die Verknüpfung von sozialem Engagement mit klaren werblichen Inhalten verschafft dabei unseren Partnern einen klaren Wettbewerbsvorteil durch Qualitätscontent, der in der heutigen, werbeüberfluteten Zeit Gold wert ist.
